Praxisleistungen erklärt

Praxisleistungen

Sehr geehrte Patienten, hier ich möchte Ihnen einen kurzen Einblick
in mein Leistungsspektrum und mein therapeutisches Konzept geben

Akupunktur

Die Akkupunktur ist in der Schmerztherapie und zur Heilung chronischer Erkrankungen unverzichtbar.  weiter…

Homöopunktur

Die Homöopunktur verbindet die klassische Akupunktur der „Traditionellen Chinesischen Medizin“ mit der Homöopathie.  weiter…

Manuelle Medizin/Chirotherapie

Die Manuelle Medizin (Chirotherapie) umfasst diagnostische und therapeutische Handgrifftechniken, die von mir bei ihnen an der Wirbelsäule und den Gelenken angewandt werden.  weiter…

Orthopädische Stoßwellentherapie

Bei der Orthopädischen Stoßwellentherapie werden Schallwellen hoher Energie erzeugt.  weiter…

Orthopädische Schmerztherapie

Unter Orthopädischer Schmerztherapie (Neuraltherapie) versteht man die Behandlung von Schmerzen und Krankheiten mit Hilfe von örtlichen Betäubungsmitteln.  weiter…

Proliferationstherapie

Mit dieser Therapie festige ich ihren gelockerten Bandapparat und der Schmerz, der aus den Bandstrukturen entsteht, wird gelindert oder beseitigt.  weiter…

Kombinationstherapie des Karpaltunnelsyndrom

Mein spezielles Therapiekonzept hat zum Ziel, den Druck in ihrem Karpaltunnel zu verringern, um somit eine Entlastung und Erholung des Nerven zu gewährleisten.  weiter…